projekte_01.gif
Bilder/projekte_02.gif
Projekte
IHome

Webseiten I Plakate und Flyer

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einige meiner Arbeiten vorstellen, die nicht im Rahmen des Studiums entstanden sind. Seit meinem Abschluss arbeite ich freiberuflich als Mediengestalterin. Hier sind einige meiner Projekte zu finden:

Internetauftritte

Corporate Design für einen Organisten
Erstellung der Webseite und der Geschäftspapiere.

Programme: Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe GoLive

Internetauftritt für einen Bauingenieur
Gestaltung und Umsetzung einer Webseite für einen Bauingenieur.

Programme: Adobe Photoshop, Adobe GoLive

Webseite für eine Berliner Schulklasse
Ausschließlich grafische Gestaltung einer Webseite für eine Schulklasse.
www.1-2-3-klasse.de

Programme: Adobe Illustrator

Helmut Hauskeller ist ein Berliner Panflötist, der sich seine Fähigkeiten autodidaktisch vermittelte.
Mit seiner Internetpräsenz möchte er seinen Kunden und der Presse einen umfassenden Buchungs- und Informationsdienst bieten.
www.hauskeller.com

Simon & Partner
Überarbeitung der Interntepräsenz für ein Berliner Vermessungsbüro - der neue Auftritt soll sich an die bestehende CI des Unternehmens anlehnen.

Zusammenarbeit mit der Björn-Schulz-Stiftung

Desingkonzept für eine Vortragsreihe
Für Vortragsreihen und anderen Veranstaltungen habe ich ein einheitliches Designkonzept entwickelt.

Plakate für Musikveranstaltungen
Für musikalische Veranstaltungen einer Berliner Gemeinde gestalte ich regelmäßig Plakate und Flyer.